Logo / SG Rodenberg e.V. von 1888 / Sparte Fussball

Mannschafts-Info

 

SG Rodenberg / Sparte Fussball SG Rodenberg / Sparte Fussball

Silvester- Turnier- Spielplan veröffentlicht!

Alt- Alt I eröffnet mit Alt- Alt II den Budenzauber!



(th/17.12.) "Glücksfee" Rouven Bräunig hatte kein glückliches Händchen: Er loste die beiden Alt- Alt Teams in eine Gruppe. Um Manipulationsvorwürfen zu entgehen, wird das Spiel der beiden Alte- Herren Teams den Auftakt für die "Mutter aller Turniere", dem Silvesterturnier der SGR in der Sporthalle am Jagdgarten, sein. Sportkoordinator Heidorn gab am Abend den vorläufigen Spielplan bekannt:

08:30 AltAlt 1 - AltAlt 2
08:44 United - 2. Herren
08:58 1. Herren - A-Jugend
09:12 3. Herren - B-Jugend
09:26 AltAlt 1 - 1. Herren
09:40 United - B-Jugend
09:54 AltAlt2 . A-Jugend
10:08 2. Herren - 3. Herren
10:22 1. Herren - AltAlt 2
10:36 United - 3. Herren
10:50 AltAlt 1 - A-Jugend
11:04 2. Herren - B-Jugend

11:20 Einlagespiel Juniorinnen

11:45 1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2
12:00 2. Gruppe 1 - 1. Gruppe 2
12:20 Endspiel
12:35 Siegerehrung

Im Anschluß werden der Torschützenkönig und der Torwart des Turniers, sowie der Spieler, der Jugendspieler und die Spielerin des Jahres durch den Vorstand geehrt.