Logo / SG Rodenberg e.V. von 1888 / Sparte Fussball

"Galerie"

 

SG Rodenberg e.V. / Sparte Fußball

 


(6 Einträge)

 


Galerie  / Bild 980



Galerie  / Bild 979

Malermeister Kai-Uwe Gelhaar spendiert die "Kreismeister-T-Shirts" - Vielen Dank!




Galerie  / Bild 966

F1 - Kreismeister 2011

Nach einer tollen Saison und einer super Leistung hat die Mannschaft die Saison in der
Kreisliga Schaumburg auf Platz 1 abgeschlossen (28.05.2011)! Herzlichen Glückwunsch!!!!




Galerie  / Bild 928

F1 - Junioren der JSG Rodenberg/Apelern feiern mit Turniersieg in Hannover einen tollen Jahresabschluß zum 31.12.2010.

Die F1 - Junioren der JSG haben beim "FC Golenaldo CUP" in Gehrden teilgenommen und verdient den Turniersieg geholt.
Neben unserer Mannschaft waren noch 9 Mannschaften aus Hannover und Umland dabei, u.a. OSV Hannover, TSV Stelingen, Kleeblatt Stöcken usw. Gespielt wurde in der Soccer-Halle auf Kunstrasen.

Unsere Jungs haben im Endspiel Niedersachsen Döhren mit 3:1 verdient geschlagen: also 1. Platz! GLÜCKWUNSCH

Dass war eine sensationelle Leistung der Jungs, hier hat sich das gesponsorte Training in der Soccer-Halle in Bad Nenndorf voll bezahlt gemacht - eine tolle Werbung für die Jugendspielgemeinschaft zwischen Rodenberg und Apelern.




Galerie  / Bild 901

F1 der JSG Rodenberg/Apelern ist Staffelmeister (Oktober 2010)

Die F1 hat in ihrer Fußballstaffel eine grandiose Saison gespielt: alle 10 Spiele konnten gewonnen werden (Torverhältnis 93:15 Tore!). Aufgrund der guten und hohen Trainingsbeteiligung und durch die Motivationshilfe der Sponsoren Elektrohaus Oberheide (Rodenberg) und dem Spielzeugladen Holzwiese (Rodenberg) konnten die jungen Kicker - mit neuen Trikots und neuen Trainingsanzügen ausgestattet - ungeschlagen den Staffelsieg erreichen. Dies ist ein weiterer erfolgreicher Höhepunkt der inzwischen schon seit 2 Jahren bestehenden Spielgemeinschaft zwischen der SG Rodenberg und dem TUS Apelern. Das Trainer- und Betreuerteam freut sich auch über die stets tatkräftige Unterstützung durch die Eltern der Fußballer.




Galerie  / Bild 902

Danke an die Sponsoren für die tollen Pokale: F1 Staffelsieger 2010!